Unternehmensgeschichte

Die Miebo Tech Export GmbH wurde im September 2004 von Hans-Joachim Göpfert gegründet. Ihr Ziel ist es, den Bedarf ihrer Kunden in vollem Umfang abzudecken. So betreut die Miebo Tech Export GmbH ihre Kunden von der Erstellung des Angebots über die Abwicklung der Logistik unter Beachtung aller zollrechtlichen Details bis hin zur Lieferung und steht ihren Kunden auch darüber hinaus zur Seite.

In den Jahren von 2004 bis 2011 bewährte sich das Geschäftsmodel, und es wurden neue Märkte in Ostasien, Südostasien, der Golfregion und in Nord- und Südamerika erschlossen.

Ab 2011 setzte die Geschäftsleitung den Schwerpunkt auf die Optimierung interner Prozesse, um die Effizienz in der Auftragsabwicklung zu steigern. In dieser Zeit wurden Märkte in weiteren Ländern erschlossen, so dass die Miebo Tech Export GmbH heute weltweit tätig ist.

2020 trat Hans-Joachim Göpfert, der Gründer des Unternehmens, seinen wohlverdienten Ruhestand an. Die Miebo Tech Export GmbH dankt ihm für seinen Einfallsreichtum, sein Gespür für die Zeit und sein unglaubliches Engagement im Unternehmen.

Dank des Know-Hows und der Flexibilität seiner Mitarbeiter, befindet sich das Unternehmen weiterhin im Wachstum. Kunden profitieren von der technischen Expertise des Teams. Der Dank der Miebo Tech Export GmbH gilt allen Unternehmen, die seit vielen Jahren mit der Miebo Tech Export GmbH erfolgreich zusammenarbeiten.